ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Paradies:

Erfolgreicher Abschluss der Frühjahrskampagne


Neukirchen-Vluyn. Gemeinsam für eine gute Sache zu arbeiten zahlt sich aus: Bettewarenhersteller Paradies startete in diesem Frühjahr bereits zum zweiten Mal eine ganz besondere Verkaufsförderungsaktion, die jetzt ihren erfolgreichen Abschluss fand. Unter dem Motto "Zwei Herzen für eine gute Sache" sammelte das Unternehmen Spenden für die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder". Von jedem verkauften und an der Kampagne beteiligten Paradies-Bett kam 1 Euro aktuellen Projekten der Organisation zu Gute.

Dank der guten Unterstützung des Handels sei die Aktion erneut ein großer Erfolg geworden, freut man sich bei Paradies. Das erfolgreiche Ergebnis der Kampagne wurde bereits an den Verein "Ein Herz für Kinder" übergeben. Eine Entscheidung über die Verwendung der Hilfsleistung wurde aktuell noch nicht gefällt, wird aber auf www.paradies.de bekanntgegeben. Mit der Spendensumme aus 2013 unterstützte Paradies zum Beispiel die Klinik für Kinderkardiologie des Herzzentrums Hamburg bei der Anschaffung von speziellen Computern und eine Grundschule in Kiel bei der Schulhofgestaltung.
aus Haustex 10/15 (Marketing)