ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Swissfle

Schlafsystem Bridge ausgezeichnet


Flüh/CH. Swissflex darf das Unterfederungs-System Bridge sowie die Matratze Versa 22 Geltex inside ab sofort mit der Empfehlung "Zertifiziert von IGR" vermarkten. Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V. (IGR) hat die Produkte in einem umfassenden Testverfahren nach ergonomischen Gesichtspunkten geprüft und seine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen.

Die IGR besteht als unabhängiger, eingetragener Verein vorwiegend aus Sportmedizinern, Orthopäden und Rückenschullehrern und sondiert den Markt nach innovativen, ergonomischen Produkten. Rückenbetroffenen sollen eine Basis für eine nachhaltige, gesunde Kaufentscheidung erhalten.

"Die IGR-Zertifizierung unserer Produkte macht uns ungeheuer stolz", erklärt Jens Fischer, Direktor für Marketing und Produktmanagement. "Wenn unsere Produkte auf dem Markt erscheinen, haben sie einen langen Weg der Entwicklungsarbeit mit modernster Technologie und umfangreichen Untersuchungen hinter sich. Die herausragende Qualität auch von unabhängigen Spezialisten bestätigt zu bekommen, spornt uns an."
aus Haustex 09/15 (Sortiment)