ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Paradies

Gewinner freuen sich über Luxus-Hotelübernachtungen


Neukirchen-Vluyn. Mit zahlreichen Aktionen feierte Bettwarenhersteller Paradies im vergangenen Jahr sein 160-jähriges Firmenjubiläum. Zum Abschluss des Jubiläumsjahrs führte das Familienunternehmen vom Niederrhein ein großes Gewinnspiel durch, mit dem auch der Abverkauf im Handel unterstützt wurde. Die Attraktivität des Gewinnspiels unterstrichen die zahlreich eingegangenen Teilnahmekarten und die nach Unternehmensangaben positive Resonanz der Handelspartner, die das Thema gerne für eine Sonderplatzierung auf der Fläche nutzten.

Im Frühsommer wurden die zahlreichen Gewinne - hochwertigen Betten-Sets und herzförmigen Kuschelkissen - an die Endverbraucher übergeben. Die Hauptpreise, Hotelgutscheine für das Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf inklusive Shoppinggutscheinen, wurden persönlich von Paradies mit Unterstützung der Handelspartner an die Gewinnerinnen übergeben. Die Hauptgewinner-Teilnahmekarten stammten von Porta Möbel in Bielefeld und Möbel Gruber in Gaimersheim. Im Breidenbacher Hof können sich die Gewinner nach ihrer Shopping-Tour übrigens in Paradies-Bettwaren erholen.
aus Haustex 09/15 (Marketing)