GB Machines

Gerhard Alzner als Partner gewonnen

Für die Estrichleger in Österreich gibt es ab sofort einen neuen Ansprechpartner für die Wartung von Estrichmaschinen von GB Machines: Alzner Baumaschinen aus Obertrum. Die Geschäftsführer beider Unternehmen verbindet eine 20-jährige Erfahrung in der Estrichbranche.

Gerhard Alzner ist in Österreich eine beliebte Adresse für Baumaschinen. Im Jahr 1987 begann Alzner mit dem Service und dem Vertrieb von Baumaschinen, ein besonderer Schwerpunkt waren Estrichmaschinen. 1989 gründete er zusammen mit seiner Ehefrau Sissy ein gemeinsames Unternehmen. Drei Jahre später bezogen sie die neu errichten Büro-, Lager- und Werkstattflächen in Obertrum am See.

Da das Unternehmen erfolgreich war und schnell wuchs, verstärkte sich Alzner auch personell. Der heutige Prokurist Markus Danninger trat vor fast 25 Jahren in das Unternehmen ein und machte unter Gerhard Alzner seine Ausbildung. Zunehmend übernimmt Danninger Aufgaben von Gerhard Alzner und unterstützt so die Ziele des Unternehmens.

Alzner und Glaap verbindet 20 Jahre Estrichbranche

Als Spezialist für Estrichmaschinen steht Alzner schon seit mehr als 20 Jahren in Kontakt mit Ludger Glaap, Geschäftsführer von Ludger Glaap und Fritz Brinmann Machines (kurz GB Machines). Aktuell beschlossen beide eine Zusammenarbeit: Alzner wird ab sofort aktiver Händler und Servicepartner für GB Machines sein. Im Salzburger Raum wurden durch den zuständigen Vertriebsleiter Armin Bürgler bereits mehrere Mixman-Estrichmaschinen von GB Machines verkauft. Es hat sich bis zu Gerhard Alzner herumgesprochen, dass die Kunden mit diesen Maschinen sehr zufrieden sind. Die Werkstatt von Gerhard Alzner wird die Mixman zukünftig warten.
aus FussbodenTechnik 05/15 (Wirtschaft)