ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

PCI Augsburg

Brandshop mit Latzhose, Poloshirt & Co


Wenn es bei PCI um das Thema Berufskleidung geht, dann fällt im selben Atemzug auch der PCI-Brandshop. Dieser bietet hochwertige Arbeitskleidung, nützliches Werkzeug und Fanartikel des Augsburger Bauchemieherstellers.

Ausgangspunkt war vor vier Jahren der PCI-Handwerkershop. Zur Messe BAU 2015 ging nun der neue PCI-Brandshop online. Mit neuem Namen und neuem Look wurde auch das Angebot an Arbeitskleidung und Fanartikeln aufgefrischt und erweitert. Von der funktionalen Latzhose bis zum modernen Poloshirt haben Handwerker die volle Auswahl an hochwertigen Markenartikeln. "Wir haben damit beim Thema Berufskleidung eine attraktive Plattform für Bau-Profis geschaffen", sagt Tobias Walter, Marketing-Services-Manager PCI Europa.

Ergänzt wird das Angebot seit kurzem durch eine Personalisierungsfunktion bei ausgewählten Kleidungsartikeln, die für noch mehr Individualität sorgt. Die Möglichkeit, seinen eigenen Namen oder den des Betriebs mit auf die Arbeitskleidung sticken zu lassen, macht den Auftritt beim Kunden noch einheitlicher und professioneller. Neben regelmäßigen Aktionen und Neuheiten soll der PCI-Brandshop in Zukunft weiter ausgebaut werden.
aus FussbodenTechnik 05/15 (Marketing)