Remmers

Service-Center in den Niederlanden


Die Remmers-Gruppe hat im niederländischen Duiven ein Service-Center eröffnet. Dieses bietet den Bauunternehmen der Region qualitativ hochwertige Systemprodukte und Dienstleistungen. Hierzu zählen unter anderem eine individuelle Beratung und Information, das Abholgeschäft, der Farbmisch-Service, mit dem alle gewünschten Farbtöne sofort verfügbar sind, sowie Seminarangebote - und das zu handwerkerfreundlichen Öffnungszeiten..

"Mit der Eröffnung dieses Service-Centers wollen wir noch stärker in der Region präsent sein", sagte Hendrik-Jan Verweij, Direktor der Remmers-Niederlassung in den Niederlanden. Gemeinsam mit Dirk Sieverding, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Remmers-Gruppe, übergab er den Neubau seiner Bestimmung. Sieverding hob dabei die besondere Beziehung hervor, die Remmers mit den Niederlanden verbindet: "Wir sind seit den sechziger Jahren in den Niederlanden aktiv und stolz auf Bauprojekte wie etwa den Paleis op de Dam in Amsterdam, bei denen unsere Produkte zum Einsatz gekommen sind."
aus Parkett Magazin 05/15 (Wirtschaft)