ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk Flooring

Bausch leitet Marketing und Produktentwicklung

Florian Bausch ist neuer Vice President Marketing und Produktentwicklung bei Vorwerk Flooring. Der 46-Jährige ist seit September bei dem Hamelner Bodenbelagshersteller. Der studierte Kommunikationswissenschaftler hat unter anderem Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Produktmanagement und Markenführung bei Agenturen und Herstellern im In- und Ausland gesammelt. Er war zuletzt tätig in leitenden Positionen bei Unternehmen aus dem Bereich Tischkultur/Tableware wie Rosenthal und Villeroy & Boch.

Nach dem Ausscheiden von Vorgängerin Anette Buchta, die die Position von November 2012 bis Anfang 2015 inne hatte, wurde der Aufgabenbereich vorübergehend von Geschäftsführer Johannes Schulte betreut.
aus BTH Heimtex 10/15 (Personalien)