Coulisse

Showroom in Miami eröffnet


Coulisse hat in Miami ein Vertriebsbüro mit Showroom eröffnet. Die neue Dependence im Herzen des Gewerbegebiets Brickell fungiert gleichzeitig als zentrales Büro des holländischen Sonnenschutz-Lieferanten für Nord- und Südamerika. "Das enorme Wachstum, das wir seit unserer Einführung auf dem amerikanischen Mark erfahren haben, hat uns das Vertrauen gegeben, unsere Aktivitäten in Amerika in größerem Maße auszubauen", erklärte Maurice Roetgering, geschäftsführender Gesellschafter von Coulisse, anlässlich der Eröffnung. Inklusive des erwarteten Wachstums im Amerika-Geschäft rechnet er mit einem Jahresumsatz von gut 91 Mio. EUR.

Die Einweihung war auch der Auftakt zur Einführung eines Shop-in-Shop Konzepts für die amerikanischen Märkte. Coulisse plant in den kommenden Jahren einhundert Shop-in-Shops in Showrooms oder Geschäften in Nord- und Südamerika. Das Konzept biete Händlern die Möglichkeit, das Fensterdekorationsprogramm inspirierend auf ihrer eigenen Verkaufsflächen zu präsentieren.
aus BTH Heimtex 09/15 (Marketing)