ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf Gips KG

Knauf ist die "Innovativste Marke 2015"


Knauf ist bei der Preisverleihung des Plus x Awards in der Produktgruppe Baumaterial als "Innovativste Marke des Jahres 2015" ausgezeichnet worden. Wie das Unternehmen aus Iphofen mitteilt, ist dies maßgeblich auf die Knauf Innovation Sandstein-Design zurückzuführen, die neue Maßstäbe bei der Gestaltung unter anderem von wärmegedämmten Fassaden setze. "Die Wandplatten sind eine echte Innovation für Innen- und Außenwände. Zusätzlich überzeugen sie durch hohe Qualität, Design und Funktionalität", urteilte die Jury.

Der Plus x Award ist nach Angaben der Organisatoren der weltweit größte Innovationspreises für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte. Er zeichnete in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Die Jury besteht aus unabhängigen Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 27 Branchen.
aus BTH Heimtex 09/15 (Sortiment)