Tilo

Fußbodenkauf als Erlebnis für alle Sinne


Ästhetisch, flexibel, funktionell - so beschreibt der österreichische Holzbodenhersteller Tilo sein Naturbodenstudio für den Handel. Damit setzt das Unternehmen seine Markenbotschaft "Wenn Räume wahr werden" effektvoll um. In seiner Gestaltung trägt dieses modular aufgebaute Studio die Handschrift des Wiener Architekturbüros SNP. Die einzelnen Komponenten - Basismodule, Podeste, Pulte, Schränke, Sitzmöbel und zahlreiche weitere PoS-Elemente - lassen sich in unterschiedlichsten Varianten kombinieren und bei Bedarf erweitern. Damit eignet sich das System für Handelspartner jeder Größe.

Die Ausstattung soll jedes Naturbodenstudio zu einem Einkaufserlebnis für alle Sinne machen. Multimedia-Elemente, hochwertige Beleuchtungs- und Sound-Systeme und selbst eine Aromasäule für Duftessenzen tragen zu dem durchdachten Konzept bei. "Diese anspruchsvolle Präsentation bietet echte Wohlfühlatmosphäre und bringt zugleich unser Sortiment an Natur- und Designböden, Leisten und Treppen optimal zur Geltung. Damit sichert es unseren Partnern im Handel noch mehr Verkaufsabschlüsse direkt am PoS", urteilt Geschäftsführer Gerald Pröll. Um die individuelle Planung jedes einzelnen Partnershops kümmert sich bei Tilo ein eigenes Studio-Team.
aus Parkett Magazin 03/13 (Marketing)