ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Biederlack

Mit Mut zur Farbe in den Winter


Greven. Wohndeckenhersteller Biederlack läutet die Herbst-/Winter-Saison 2015/16 ein - mit einer Kollektion, wie sie vielfältiger und stimmiger nicht sein könnte. Die Themen Herbst, Winter, Weihnachten wurden in den beliebten Baumwoll-Dralon-Qualitäten "Trend" und "Comfort" sowie in der reinen Woll-Qualität "Lana Colour" umgesetzt und versprechen mit zeitgemäßen Dessins und aktuellen Farben wärmende Lichtblicke in der kalten, dunklen Jahreszeit.

Beginnen wir mit dem Herbst: Buntes Laub, farbenfrohe Früchte und die ersten Nebelfelder geben den Ton an - auch auf den gemütlichen Wohndeckenkreationen. Warmes Terra, leuchtendes Kupfer und sattes Braun harmonieren mit Grau- und Beige-Nuancen. Mal als überdimensionales Karo oder als Streifen in angesagter Strick-Optik mit schokofarbenem Häkelsaum, mal ganz trendy als Allover-Hirsch-Dessin in schickem Anthrazit auf Palisade mit Veloursband-Einfassung.

Weiter geht’s mit dem Winter, der sich dieses Jahr von seiner stylishen Seite zeigt. Biederlack beweist echte Innovationsfreude und interpretiert die kalte Jahreszeit farblich ganz neu: die typisch winterlichen Kolorits Ecru und Rauch werden mit "Nordica", einem leuchtenden Türkis, und "Koralle" kombiniert. Das Ergebnis: eine außergewöhnliche Jacquard-Decke mit erfrischend farbigen Eiskristallen auf hellem Grund. Darauf abgestimmt sind vier Uni-Decken mit Häkelsaum und vier kuschelweiche Uni-Kissen mit großem Eiskristall-Motiv.

Ebenfalls Mut zur Farbe zeigen die Winterdecken "Lana Colour" aus reiner Schurwolle. Drei stimmungsvolle, modern-markante Jacquards mit viel trendigem Anthrazit und vier Uni-Doublefaces mit leuchtender Beere und Türkis setzen das Winterthema sehr zeitgemäß um. Und für alle, die einen tierischen Eye-catcher suchen, hat Biederlack eine Kuscheldecke mit mächtigem, dreidimensional anmutendem Hirsch auf elegantem Hahnentritt-Fond kreiert.

Zur Weihnachtszeit wird es dann aber doch wieder ganz klassisch: Dunkles Rot, helles Ecru, dazu Karos, Streifen und jede Menge Schneeflocken garantieren besinnliches Kuschelvergnügen unter dem Tannenbaum.
aus Haustex 06/15 (Sortiment)