ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Swissflex

Drei Designpreise in nur einem Jahr


Flüh/CH. Die Swissflex-Unterfederung "Uni 22 Bridge" wird mit dem "iF Design Award 2015" ausgezeichnet und ist für den "German Design Award 2016" nominiert. Damit kann sich das das Schweizer Traditionsunternehmen Swissflex über drei Designauszeichnungen in nur einem Jahr freuen.

Schon kurz nach Markteinführung 2014 hatte die Unterfederung den begehrten Red Dot Award in der Kategorie Product Design erhalten. Jens Fischer, Direktor für Marketing und Produktmanagement, freut sich über den Erfolg: "Wir setzen bei Swissflex auf das Grundprinzip "Design follows Function". Daher ist es eine Herausforderung, die hervorragende Performance unserer Produkte auch im Design entsprechend umzusetzen."

Umso mehr sei man bei Swissflex erfreut, "dass wir innerhalb kürzester Zeit mehrfach auch für das sehr charakteristische Design unserer Produkte prämiert wurden." Drei Auszeichnungen innerhalb nur eines Jahres bestätigten das Unternehmen in seiner Strategie, auch in optischer Hinsicht weiterhin auf höchstem Niveau zu agieren und zukunftsweisende Maßstäbe zu setzen, so Fischer.
aus Haustex 06/15 (Sortiment)