Findeisen

Neuer Ansprechpartner im Südwesten


Giuseppe Di Dio (44) hat im Mai bei Findeisen die Nachfolge von Danijel Baric als Regionalleiter Südwest übernommen. Er war zuvor als Objektberater für Vorwerk und Desso tätig. Danijel Baric vertritt den Nadelvlies-Spezialisten nun als überregional zuständiger Key Account-Manager, der für die Betreuung und den Ausbau von Großkunden verantwortlich zeichnet.

Ebenfalls seit Mai wird das Vertriebsgebiet Ost von Rajko Hunger als Regionalleiter betreut. Der 46-jährige Betriebswirt arbeitete zuvor bei Desso als Key Account-Manager.

Auch im technischen Service kann das Ettlinger Unternehmen Zuwachs vermelden. Der Raumausstatter Jan Hoffmann unterstützt das Team als Anwendungstechniker mit seinem handwerklichen Know-how. Zu den Aufgaben des 32-Jährigen gehört neben der technischen Beratung und Betreuung von Kunden und Außendienst die Durchführung von externen und internen technischen Schulungen. Die Stelle wurde neu geschaffen. Bisher wurden die entsprechenden Aufgaben vom Leiter Qualitätssicherung und Produktentwicklung abgedeckt. Dessen Aufgabengebiet war aber mittlerweile so umfangreich geworden, dass die Anwendungstechnik jetzt separat besetzt wurde.
aus BTH Heimtex 07/15 (Personalien)