ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor

Niemann erhält Prokura


Harald Niemann, bei Objectflor Gesamtvertriebsleiter für Deutschland sowie alle Exportmärkte und zuständig für die Koordination von Marketing und Technik, hat Gesamtprokura erhalten. Vor rund einem Jahr war er zusammen mit Claudia Bohlender (kaufmännische Leitung) in die neu geschaffene, erweiterte Geschäftsführung berufen worden. Niemann hat bei dem Bodenbelagshersteller als Verkaufsleiter Objekt in Deutschland begonnen und in den Folgejahren den Vertrieb für die Benelux-Länder sowie die Schweiz aufgebaut.

Seit kurzem wird seine Mannschaft in Deutschland von zwei neuen Mitarbeitern unterstützt: Seit Mai gehört Michael Hoffmann zum Team Süd. Der zuvor im Außendienst von Hometrend tätige 49-jährige Vertriebsprofi ist für Thüringen, Sachsen sowie Sachsen-Anhalt zuständig. Mario Böckers hat das nördliche Nordrhein-Westfalen übernommen. Schon seit Januar ist der 45-Jährige dort Bezirksleiter. Zuvor war er im Außendienst bei ter Hürne tätig.
aus BTH Heimtex 07/15 (Personalien)