ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Recticel Schlafkomfort

Von Wrisberg rückt in Geschäftsführung auf


Vertriebsdirektor Christoph von Wrisberg zeichnet seit dem 1. April 2015 als Geschäftsführer Vertrieb der Recticel Schlafkomfort verantwortlich. Von Wrisberg, seit September 2013 als Leiter Vertrieb bei Recticel Schlafkomfort beschäftigt, berichtet in seiner neuen Funktion weiterhin an Georg Lörz, General Manager Recticel Bedding Deutschland & Schweiz.

Georg Lörz: "Christoph von Wrisberg ist begeisterungsfähig, hat eine hohe Fachkompetenz sowie ausgewiesene Erfahrungen im Marken- und Private-Label-Geschäft. Durch die konsequente Reorganisation der Vertriebsstruktur haben Christoph von Wrisberg und sein Team in den vergangenen 1,5 Jahren die Geschäftsentwicklung der Recticel Schlafkomfort und deren Erfolgsmarke Schlaraffia maßgeblich geprägt und ausgebaut."

Zu den beruflichen Stationen Christoph von Wrisbergs zählen das Innovationsunternehmen 3M, sowie Electronic Arts Deutschland, der Weltmarktführer in Computerspielen, bei dem er als Sales Director entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.
aus Haustex 05/15 (Personalien)