ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egbert Wilts GmbH & Co. KG

Wilts-Trendmesse lockte an die Ostsee


Großhändler Egbert Wilts aus Leer hatte einen außergewöhnlichen Ort für seine traditionelle Trendmesse ausgewählt: die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock-Warnemünde. Unter dem Motto "Für Sie im Visier - die neuesten Trends 2015" stellten dort mehr als 50 Industriepartner aus den Bereichen Boden- und Wandbeläge, Farben, Werkzeuge und Wärmedämmung ihre Produkte vor und machten auf kommende Entwicklungen aufmerksam.

Die Stände der Aussteller waren im Kongresszentrum der Yachthafenresidenz aufgebaut, das den Besuchern außerdem den Blick auf die Ostsee frei gab. Einige von ihnen verbanden die Veranstaltung sogar mit einem Kurzurlaub.

"Man kann die Messe insgesamt als rundum gelungen bezeichnen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Vom allgemeinen Ablauf bis zum Wetter hat einfach alles gestimmt", meinte Wilts-Geschäftsführer Bert Bergfeld. Die Kombination aus dem Veranstaltungsort direkt am Meer und den frühlingshaften Temperaturen sei perfekt gewesen.

Der erste Tag endete mit der großen Messeparty in der stimmungsvoll ausgeleuchteten Bootshalle. Mehr als 800 Gäste gingen in der Halle und im Partyzelt bis in die Nacht hinein dem Tanzvergnügen nach und stärkten sich zwischenzeitlich kulinarisch.

Darüber hinaus dürfte die Kinderbetreuung den jungen Besuchern in Erinnerung bleiben. Das Piratenschiff "Elvira" lockte die jungen Entdecker mit zahlreichen Abenteuern. Die Animations-Crew des Hotels sorgte dafür, dass keine Langeweile bei den Kleinen aufkam, während die Eltern sich über die neuesten Trends informierten.
aus BTH Heimtex 05/15 (Marketing)