Erwilo/Kadeco

Markisen-Mobil für die Produktschau


Kadeco trat mit seiner Markisensparte Erwilo auf einer nahezu verdoppelten, 500 m2 großen Standfläche auf, die sich auf beiden Seiten eines Laufwegs in Halle 7 erstreckte. Einen ganz neuen Produktbereich erschließen die Ostwestfalen mit Zip-Fenstermarkisen der Serie 800, lieferbar mit Kastenprofil in eckiger und halbrunder Ausführung. Ein Fächer mit Screen-Stoffen für Zip-Markisen bietet 70 Farben zur Auswahl. Das textile Terrassendach 615 beschattet als gekoppelte Anlage bis zu 60 m2. Das Modell wurde optisch überarbeitet und kann durch den Einsatz von Stützen um eine Vertikalbeschattung (Modell 616) erweitert werden. Als neues Zubehör gibt es Infrarot-Heizstrahler.

Neben den bewährten Kassettenmarkisen 360 und 210 im aktualisierten Look steht ganz neu die offene Gelenkarmmarkise 110. Zur Unterstützung des Fachhändlers vor Ort bei der Produktschau hat Erwilo ein Markisen-Mobil entwickelt, das die wichtigsten Modelle in einem Anhänger präsentiert.

"Erwilo ist noch ein kleiner Markisenanbieter mit einstelligem Marktanteil, aber einem sehr dynamischen Wachstum", betonte Marketingleiter Christian Sandkühler, der sich über den Trubel auf dem Messestand freute. "Wir haben es geschafft, dass die Kunden uns als Vollsortimenter für Sonnenschutz erleben."
aus BTH Heimtex 04/15 (Wirtschaft)