ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

DAW SE

Dr. Murjahn-Förderpreis ausgeschrieben


Der mit 50.000 EUR dotierte Dr. Murjahn-Förderpreis für das Maler- und Lackiererhandwerk startet in seine nächste Runde. Fachbetriebe, Einzelpersonen und Bildungseinrichtungen, die durch herausragende Leistungen wegweisende Impulse für das Malerhandwerk geben, können sich bis 31. August 2015 bewerben.

"Der Preis wird unabhängig davon verliehen, welche Materialien der Maler einsetzt oder mit welchem Hersteller er zusammenarbeitet", erläutert der Vorsitzende des Förderpreis-Kuratoriums, Erich Dietz. Er beantwortet die Fragen interessierter Maler unter der Telefonnummer 06154 / 7 14 84. Bewerbungsunterlagen und weitere Details sind auf www.dr-murjahn-foerderpreis.de erhältlich.

Ins Leben gerufen wurde der Preis 2011 vom Verwaltungsratsvorsitzenden der DAW, Dr. Klaus Murjahn. Partner ist der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz.
aus BTH Heimtex 04/15 (Marketing)