Akzo Nobel Deco GmbH

Neue Sikkens-Website mit klarer Struktur


Sikkens hat seinen Onlineauftritt überarbeitet. Auf www.sikkens.de bietet die Profimarke von Akzo Nobel nun eine einfachere und klarere Struktur. Dadurch finden sich Maler und Planer leichter zurecht. Bereits die Startseite bietet den Besuchern eine farblich ansprechende Gestaltung mit großflächigen Bildern, die die Kernkompetenzen der Marke unterstreicht: Farben, Produkte, Service.

Die hohe Benutzerfreundlichkeit zeigt sich unter anderem dann, wenn der Besucher bei einem Klick auf den ersten der drei Navigationspunkte "Farben" eine Kurzvorstellung der Farbkollektionen, -fächer und -forschung erhält. Nach einem weiteren Klick erscheinen Detailinformationen. Auch die Produktsuche wurde vereinfacht.
aus BTH Heimtex 03/13 (Marketing)