Theraline

Bekanntheitsgrad gesteigert


Buchholz/Ww.. Nach einem ersten, kleineren Auftritt auf der letztjährigen Heimtextil hat Theraline, unter anderem Hersteller des Seitenschläfer-Kissens My 7, in diesem Jahr in einen größeren, repräsentativeren Stand investiert. Die Reaktion des Bettenfachhandels auf das Kissen war in den letzten Monaten so ermutigend, dass das Unternehmen diese Investition in die Hand nahm.

Verkaufsleiter Reinhard Punke und Alexander Kutschke, zuständig für den Bettenfachhandel, waren trotz der ungünstigen Lage in Halle 8 mit der Messe sehr zufrieden. "Die Besucherfrequenz bei uns war in den ersten Messetagen gut', so ihr Urteil. Man spüre, das die Positionierung des Seitenschläfer-Kissens im Bettenfachhandel zu gelingen scheint. Der Bekanntheitsgrad des Produktes und des Unternehmens sei jedenfalls signifikant gestiegen in den vergangenen zwölf Monaten seit der ersten Heimtextil-Präsenz. Erfreulich: Auch der Plüschmond, ein sichelförmiges Kissen für verschiedenste Anwendung, findet laut Kutschke regen Zuspruch. "Wir sind auf einem guten Weg', freute sich Punke in Frankfurt.
aus Haustex 02/13 (Marketing)