MZE-Branchentreff

Für jedes Schlafzimmer ein passendes Angebot


Köln. Der Name des Ausstellungsraumes steht für die erwartete und erschienene Besucherzahl: Im Auditorium Maximum des Kölner Radisson Blu Hotels, gleich gegenüber der Messe, präsentierte der Einkaufsverband MZE auch in diesem Jahr zur Möbelmesse vielen Fachbesuchern die Highlights zum Thema Schlafen.

Die Veranstaltung ist bereits zur Institution geworden. Mit gewohnter Professionalität und unter perfekter Organisation informierte der Verband auch diesmal wieder all diejenigen, die den Mittwoch der Möbelmessewoche gerne den angeschlossenen Lieferanten des MZE und ihren Angeboten aus der Welt der Bettgestelle und Matratzen widmen wollten. Das Fazit: Viel Neues und Schönes, interessante Branchenkontakte und kurzweilige Gespräche. Vertriebsleiter Helmut Stauner zeigte sich zufrieden: "In der Atmosphäre der führenden Möbelmesse haben zahlreiche Unternehmer auch diesmal wieder die Chance genutzt, sich unsere Trends zeigen und erläutern zu lassen."

Der Verband stellte auch seine Eigensortimente vor, darunter die Marke Ipnomed mit ihren Produkten Innovation, Carus und Ergo de Luxe. Auch das bekannte Label Keno Kent sowie die Produkte Trend Tex, Elements, Zukunft aus Tradition und Valera waren mit von der Partie - sämtlich Waren, die den Anforderungen an ein Schlafzimmer von heute unter optischen, ergonomischen und qualitativen Gesichtspunkten gerecht werden - und das für jeden Einrichtungsstil.

Dies gilt auch für die Lieferanten des gesamten Ausstellerkreises, der sich bewusst an den Fachhandel mit dem Anspruch an hohe Beratungsqualität und niveauvolles Wohnen wendet. Die Lieferanten zeigten eindrucksvoll, dass man hierbei trotzdem - im Wortsinne - preis-wert sein kann.

Zu den Ausstellern, die sich im Rahmen der MZE-Veranstaltung präsentierten, zählten folgende Unternehmen: Optimo, Werkmeister, Relax, Hukla, Akzente Havelia, Artisan, Manfred Schlüter, Vitario, Stendebach & Co., Velda, LaPur, Breckle, ha apo, In Vido, Wackenhut, Volmer, Die Holzschmiede, Spessarttraum.
aus Haustex 03/15 (Marketing)