Porschen

LaOla ist en vogue


Deco Team-Mitglied Porschen hat LaOla zwar schon vor vier Jahren auf der Heimtextil vorgestellt. Aber die Wellendekoration ist nach wie vor en vogue. Mit ihrer kühl wirkenden Ausstrahlung passt sie auch zu einer puristischen Einrichtung - und sorgt so dafür, dass dort wieder mehr Stoff zum Einsatz kommt. Selbst jungen Menschen macht textiles Einrichten so wieder Spaß.

Dass Porschen mit LaOla richtig liegt, beweist die Special Mention, die das Unternehmen beim German Design Award 2015 vom Rat für Formgebung für das mit Gleitern abgestimmte System verliehen bekommen hat. Es kann inzwischen auf allen Schienensystemen eingesetzt werden, nachdem auch Gleiter für 4 mm Profile und Endhalter zum Sortiment gehören.

Die Verarbeitung erleichtert eine Fädel-Schablone, die in Paketen zu Sonderkonditionen erhältlich ist.
aus BTH Heimtex 03/15 (Sortiment)