Knauf Award 2013

Zukunftsweisende Objekte gesucht


Die Knauf Gruppe lobt erstmalig den Knauf Award aus. Prämiert werden zukunftsweisende realisierte Bauaufgaben im Bereich Gebäudehülle und/oder Innenraum bei Neubauten, Sanierungen und Umnutzungen. Gestiftet wird der Award, der insgesamt mit 35.000 EUR dotiert ist, von den Knauf Partnerunternehmen Knauf AMF, Knauf Aquapanel, Knauf Gips, Knauf Insulation, Knauf Integral und Knauf Riessler.

Zur Teilnahme zugelassen sind Bauten in Deutschland, die im Zeitraum zwischen 1. Juni 2010 und dem 30. Mai 2013 fertiggestellt worden sind. Im Bereich Gebäudehülle und/oder Innenraum muss unter maßgeblicher Verwendung von Knauf Systemen gearbeitet worden sein. Anmeldung und weitere Informationen: www.knauf-award.de
aus FussbodenTechnik 02/13 (Marketing)