Domotex Turkey

Gaziantep im Mai


Zum zweiten Mal findet 2015 die Domotex Turkey im südtürkischen Gaziantep statt - und damit am Hauptstandort des türkischen Teppichhandels. Vom 25. bis 28. Mai heißt die Messe für Bodenbeläge und Teppiche ihre Besucher willkommen.

Die Veranstaltung, die sich im Kern an die Märkte Türkei und Mittlerer Osten richtet, will sich 2015 noch umfassender, variantenreicher und internationaler zeigen: Neben Maschinenwebteppichen werden jetzt auch andere Bodenbelagsgruppen präsentiert. Darüber hinaus bereichern noch mehr internationale Aussteller als im Vorjahr das Angebot. Rund ein Zehntel aller Aussteller kommen "von außerhalb", und zwar aus Belgien, China, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Indien, Iran, Jordanien, Sri Lanka und Usbekistan.
aus Carpet Magazin 02/15 (Wirtschaft)