Hain Parkett

Neuer Internetauftritt


Der oberbayerische Parketthersteller Hain aus Rott am Inn hat angekündigt, auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme neben Produkten auch völlig neue Werbemittel zu präsentieren. Dazu gehöre ein neuer Katalog sowie ein komplett neuer Internetauftritt. Dieser biete außer neuem Design auch Hinweise auf zusätzliche Serviceangebote für Handel und Endverbraucher.

Die Nachfrage nach handwerklich veredelten Naturholzböden werde auch 2013 steigen, ist Geschäftsführerin Susanne Hain überzeugt. Sie stellt die Manufaktur auf der Bau auch als Partner für den Objektbereich vor. Auch hier gehe der Trend zu exklusivem Parkett mit ausgefallenen Oberflächenbehandlungen - etwa geräuchert, im ,used-Look oder handgehobelt, in Überbreiten und Überlängen sowie bei Farben vor allem in erdigen, cremigen Tönen.
aus Parkett Magazin 01/13 (Marketing)