Berger-Seidle

Neue und optimierte Produkte


Domotex: Halle 7, Stand B37

Oberflächenbeschichter und Klebstoffhersteller Berger-Seidle zeigt mehrere neue Produkte und Weiterentwicklungen. Neu ist der Parkettkleber BergerBond M1P, ein schubfester SPU-Klebstoff für den universellen Einsatz. Er lasse sich rückstandsfrei von der Oberfläche entfernen, dämme den Trittschall und eigne sich zum Kleben nahezu aller Parkettarten. Neu sind ferner Reinigungs- und Pflegemittel, u.a. das sprühfähige Classic Pflegeöl.

Optimiert wurden der Klassiker LT-Export Extra und das Öl-Wachs 100ProOil, das Ölen und Pflegen in einem Schritt ermöglicht. Ergänzt wurde die wasserbasierte 2K-Aqua-Seal-Familie um den 1K-Wasserlack Aqua-Seal EcoGold, der sich mit dem Classic BaseOil kombinieren lasse.
aus Parkett Magazin 01/15 (Sortiment)