Klaus Neudecker, Rummel Matratzen

Traumfänger mit Liebe zum Detail


Neustadt/Aisch. Für uns war das vergangene Jahr sehr spannend und erfolgreich. Die Resonanz auf unsere klare Positionierung beziehungsweise unserem neuen Marktauftritt war durchgehend positiv. Die Umsatzzuwächse in bestehenden Programmen aber auch neue Artikel zeigen, dass die Kommunikation zwischen dem Fachhandel und uns gut funktioniert.

Dem neuen Jahr sehen wir optimistisch entgegen. Wir erwarten zahlreiche Kundenbesuche in unserem neuen Verwaltungsgebäude und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen zu verwirklichen.

Unser Know-How sowie unsere Erfahrung in der Konfektionierung von Taschenfederkernmatratzen kommt uns bei der steigenden Nachfrage nach Boxspring-Artikeln zugute. Geschätzt wird jedoch vor allem die Fertigung von Kommissionsware innerhalb von nur drei Tagen und die wöchentliche Lieferung mit eigenem Fuhrpark.

Wir glauben, dass trotz der zunehmenden Digitalisierung der Fachhandel auch in Zukunft seine Berechtigung haben wird. Wir leben unsere Philosophie, dass Menschen bei Menschen kaufen - oder wie wir es nennen, der "Traumschläfer" sich bei seinem "Traumversteher" fachkundig beraten lässt, um für sich die ideale "Traumbühne" zu erwerben, die wir - die "Traumfänger" ihm mit viel Liebe zum Detail bereitet haben.
aus Haustex 01/15 (Wirtschaft)