Pufas

Zusätzliche Manpower im Innen- und Außendienst


Pufas blickt mit großer Zuversicht in die Zukunft. Wie der Hersteller von Maler-Spezialprodukten in Frankfurt mitteilte, werden in diesem Jahr auf Basis einer stabilen Geschäftsentwicklung der Vertrieb personell aufgestockt und die Sortimente weiter ausgebaut. "Wir werden die Manpower beim Kunden im Innen- und Außendienst weiter verstärken, damit wir in den Gebieten noch präsenter sein und dem Maler sowie unseren Großhandelspartnern im täglichen Geschäft zu Seite stehen können", sagte Verkaufsleiter Deutschland Micha Handke. Es werde konsequent auf Produktqualität, Lieferfähigkeit und Service gesetzt.

Das Unternehmen stellte bei der Heimtextil verschiedene Produktneuheiten vor, darunter der Pufamur Finish-Spachtel RAK 3. Unter dem Motto "Deckel auf und los!" wurde der neue Leichtspachtel für Roll-, Airless- und Handauftrag präsentiert. "Mit dieser ersten Präsenz im neuen Jahr läuten wir unsere Produktoffensive 2015 ein", so Dietmar Böttger, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Im zweiten Quartal sollen weitere Neuheiten auf den Markt kommen.
aus BTH Heimtex 02/15 (Wirtschaft)