Porschen

Der Frühling kommt


aMotiviert durch die Special Mention beim German Design Award 2015 für LaOla startet Deco Team-Mitglied Porschen in das Jahr 2015. Ab der Heimtextil 2015 gibt es für das Wellenband eine praktische Schablone, auf der die Verhältnisse 1:1,7, 1:2, 1:2,5 und 1:3 farbig markiert sind. So erspart man sich das lästige Abzählen der Schlaufen.

Darüber hinaus stellen die Wuppertaler weitere Neuheiten bereit. So wurde ein Verdunkelungsstoff in bedruckter Leinenoptik den Trendfarben der Jahre 2015/16 angepasst. Er dient als Grundlage für das Thema Mixology.

Ein weiteres Highlight dürfte ein pflegeleichter Inbetween mit Blockstreifen in Leinenoptik und den Farbtönen Dewberry, Light Grey, Tarragon und Cool Water sein. Der Strukturdeko Carlos in den Farben White, Ivory und Iron mit passendem Soft-Ausbrenner wird bereits dekoriert im Deco Team Forum zu sehen sein.

Mit den neuen Floraldrucken holt sich der Kunde den Frühling ins Haus. Frische frühlingshafte Farben wirken auf einer grob gewebten und weich fließenden Deko-Grundware besonders schön.

Breit einsetzbar - nicht nur fürs Objekt - sind neue Verdunkelungsstoffe mit Retrodrucken und farblich abgestimmten Streifen in B1 Qualität. Erweitert wird das Sortiment um diverse Weißwaren, unter anderem in 330 cm Höhe, und verschiedene B1 Qualitäten.
aus BTH Heimtex 01/15 (Sortiment)