Paradies

TV-Werbekampagne und große POS-Aktion


Neukirchen-Vluyn. Paradies feiert Geburtstag und lädt Handelspartner und Endverbraucher ein, an den Aktionen rund um das 160 jährige Firmenjubiläum teilzunehmen und gesunden Schlaf zu erleben. Bereits seit Anfang des Jahres steht bei dem Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn alles im Zeichen des diesjährigen Firmenjubiläums. Betten, Kissen, Matratzen, Federholzrahmen und zahlreiche weitere Produkte rund um den guten Schlaf werden seit nunmehr 160 Jahren in Deutschland hergestellt.

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stehen die bereits angelaufene große TV-Werbekampagne und die POS-Gewinnspiel-Aktion, die den Abverkauf der Paradies Produkte unterstützen soll und vom Handel sehr positiv aufgenommen worden sei, wie das Unternehmen betont.

Der Imagespot zum Thema "Paradies - 160 Jahre Made in Germany" zur besten Sendezeit im ZDF soll mit starkem Werbedruck für eine enorme Reichweite und viel Aufmerksamkeit sorgen. Mit der Ausstrahlung des Spots im Oktober, November und Dezember erreiche Paradies weit über 50 Millionen Zuschauer der Kernzielgruppe Frauen 30+ und somit mögliche Käufer, heißt es in Neukirchen-Vluyn.

Enormen Zuspruch habe auch das das attraktive POS-Gewinnspiel zum Jubiläum gefunden, wie das Unternehmen betont. Die eigens dafür entwickelten Werbematerialien - Gewinnspielsäulen, Gewinnspielboxen und Teilnahmekarten - seien bei zahlreichen Handelspartnern am POS bereits aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt worden und sorgten für Frequenz auf der Fläche.

Als Hauptpreis verlost Paradies unter allen Teilnehmern 2 mal 1 Übernachtung inkl. Frühstück für zwei Personen in der Topkategorie im luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel Breidenbacher Hof an der Königallee in Düsseldorf, inklusive 250 Euro Shopping-Gutschein. Weitere Gewinne sind 25 exklusive Bettausstattungen, sowie 250 kuschelige Paradies-Herzkissen.

Die Zahl der eingegangenen Teilnahmekarten sei nach den ersten Wochen schon erfreulich hoch und spiegele die Attraktivität der Gewinne wider, so Paradies. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2014, die Auslosung der Gewinne findet anschließend zu Beginn des neuen Jahres statt. Das Unternehmen geht nach eigenen Angaben gestärkt und positiv gestimmt in die umsatzstärkste Jahreszeit, um gemeinsam mit den Partnern im Handel ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zu feiern.
aus Haustex 11/14 (Marketing)