ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Recticel Bedding (Schweiz) AG

Roger Würth ist neuer CSO für Recticel Bedding Schweiz


Georg Lörz, General Manager der Recticel Bedding Deutschland und Schweiz, hat für Recticel Bedding Schweiz die neue Position des Chief Sales Officer eingeführt und mit dem Vertriebsspezialisten Roger Würth (42) besetzt. Damit holt sich das Unternehmen nach eigenen Angaben einen ausgewiesenen Handelsprofi und -strategen an Bord, der mit seinen Erfahrungen die Erfolge der Schweizer Marken Superba, Grand Luxe by Superba und Swissflex, aber auch der Private Labels, weltweit kontinuierlich weiter ausbauen soll.

Der gebürtiger Schweizer Würth übernahm seine Position bereits zum 1. August dieses Jahres. Er ist studierter Lebensmittelingenieur, absolvierte seinen Executive MBA in International Management an der renommierten Business School in St. Gallen und verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und Marketing erstklassiger Marken aus dem Food-, Beauty- und Fashionbereich. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unilever, L’Oreal und Wolford. Zuletzt war Roger Würth als Director im General Management der Manor AG tätig.
aus Haustex 10/14 (Personalien)