ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro im Hotel Barcel Sants, Barcelona

Sicheres Arbeiten – auch unter schwierigen Bedingungen


Ein modernes und komfortables Ambiente zu schaffen, war das Ziel der Renovierungsarbeiten im Vier Sterne-Hotel Barcel Sants in Barcelona. Die Inneneinrichter der Hotelkette legten Wert darauf, dass sich der hohe Standard der Raumausstattung nicht allein im Gäste-, sondern auch im Servicebereich wieder findet. Für die moderne Küche wurde daher ein Bodenbelag gesucht, der gleichzeitig Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Langlebigkeit und Hygiene erfüllt. Die Wahl fiel auf Sicherheitsbodenbeläge vom Spezialisten Altro.

Die spanischen Vertriebsmannschaft von Altro empfahl das Produkt Stronghold 30/ K30. Der Sicherheitsbodenbelag minimiert laut Hersteller das Rutschrisiko in Küchen selbst unter nassen und öligen Bedingungen. Seine lärmreduzierende und gehelastische Materialdicke von 3 mm verringere zudem die Ermüdungserscheinungen der Mitarbeiter. Die Produkte der Stronghold-Serie sind außerdem leicht zu reinigen und bieten gute Rutschhemmung über die gesamte Produktlebensdauer.

Mehr als 600 m2 von Altro Stronghold 30/ K30 wurden in der Küche und im Restaurant des Barcel Sants installiert. Aufgrund seiner Materialflexibilität passte sich der Belag bei der Installation auch schwierigen Bereichen wie Ecken und Kanten gut an.

Pep Gràcia, Technischer Leiter der MCD Grup, die Altro Stronghold 30/ K30 installiert hat, erklärt: "Um in der Küche eines großen Hotels optimale Arbeitsleistungen sicherzustellen, ist ein hohes Maß an Hygiene und Sicherheit erforderlich. Altro Stronghold 30/ K30 erzielt für uns die besten Ergebnisse bezüglich Dichtheit und Übereinstimmung mit gesetzlichen Vorgaben. Der Bodenbelag verbessert wesentlich die Arbeitsbedingungen hinsichtlich Sicherheit, Hygiene und Komfort."


Objekt-Telegramm


Objekt: Vier Sterne-Hotel Barcel Sants, Barcelona
Bodenbelag: 600 m2 Sicherheitsbodenbelag Altro Stronghold 30/ K30
Anbieter: Altro
Tel.: 040 / 51 49 49-0
welcome@altro.de
aus BTH Heimtex 12/14 (Referenz)