CD-Color GmbH & Co. KG

Neue App von CD-Color


CD-Color hat eine neue App aufgelegt. Damit bietet der Farbenhersteller aus Herdecke Planern und Verarbeitern alle wichtigen Informationen über die Produkte der Premium-Marken CWS, Delta und Lucite griffbereit an.

Herzstück der Anwendung für Smartphones ist der Produktnavigator. Er lotst den Anwender sowohl im Büro als auch direkt am Objekt durch die entscheidenden Etappen der Materialsuche, indem er die wichtigsten Rahmenbedingungen abfragt. Der Navigator findet die optimale Systemlösung und kalkuliert auf Wunsch sogar den Verbrauch für das konkrete Objekt.

Unter der Rubrik "Produkte" kann das gesamte Sortiment aufgerufen werden. Informationen über mehr als 250 Produkte inklusive technischer Merkblätter sind dort übersichtlich geordnet.
aus BTH Heimtex 10/12 (Marketing)