Jab Anstoetz

Sieger im Alcantara Schaufensterwettbewerb gekürt


Seit 2010 ist Jab Anstoetz exklusiver Vertriebspartner für Alcantara in Deutschland. Zur Einführung der Alcantara Interior-Kollektion mit ihren phantasievoll bedruckten und lackgeprägten Qualitäten hatten der Bielefelder Textilverlag und Alcantara einen Schaufensterwettbewerb ausgelobt, bei dem ein Möbel aus diesem haptisch und ästhetisch einzigartigen Material gefertigt werden musste. Als Gewinn winkten Reisen für jeweils zwei Personen in die italienische Region Umbrien.

Aus zahlreichen Einsendungen konnten nun die drei glücklichen Sieger ermittelt werden. Schon am ersten Abend wurden sie bei einem gemeinsamen Abendessen sowie einer Weinverkostung auf die italienische Atmosphäre eingestimmt. Später gab es einen Blick hinter die Kulissen bei Alcantara, als die Produktionsstraße, die Veredelung die Testlabore besichtigt werden konnten. Zum Ausklang der Reise stand ein eintägiger Aufenthalt in Rom auf dem Programm, um die ewige Stadt zu erkunden und zu genießen.
aus BTH Heimtex 10/12 (Marketing)