Reed Exhibition Österreich

Roy wird Nachfolger von CEO Jungreithmair


Aus gesundheitlichen Gründen wird Johann Jungreithmair zum Jahresende 2014 seinen Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Reed Exhibitions Österreich (u.a. Casa, Belétage) aufgeben. Sein Nachfolger wird Martin Roy. Der 45-Jährige ist bei dem Messeveranstalter derzeit als Geschäftsführer für Finanzen, Personal und IT verantwortlich. Er wird die neue Funktion ab 1. Januar 2015 zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.

Jungreithmair startete 1974 bei den Salzburger "Contact Fachmessen" und übernahm 1996 zusätzlich zur Geschäftsführung der System Standbau auch jene des operativen Messebereichs von Reed Exhibitions Messe Salzburg.

Seit dem Jahreswechsel 2000/01, dem Einstieg der Reed-Gruppe als exklusiver Betreiber der Messe Wien, steht er als CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung zusätzlich auch der Reed Exhibitions Messe Wien vor.
aus BTH Heimtex 11/14 (Personalien)