ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor

Überzeugend präsentieren


Mit dem Relaunch der Designbelags-Kollektion Expona Domestic hat Objectflor 2014 auch das Angebot von Werbemitteln für den Point of Sale stark erweitert. In enger Abstimmung mit dem Handel wurde ein modulares System von Präsentationselementen entwickelt, das für Händler jeder Größe die optimale Zusammenstellung erlaubt - bis hin zu komfortablen Expona Domestic-Studios mit dem neuen Hänge-Präsentationssystem, mobilen Verlegeflächen und Turmständern für die Präsentation der Original-Ware. Damit Interessenten und Kunden die Qualität von Expona Domestic buchstäblich "begreifen" und erleben können, wurden große Displays und noch mehr Aufbewahrungssysteme für die Fliesen und Planken in Originalgröße ins Programm genommen.

Bei allen Materialien setzt Objectflor auf gestalterische Qualität und Design. Das Unternehmen sieht darin einen wichtigen Baustein des Erfolgskonzeptes der Wohnmarke Expona Domestic. Denn auf diese Weise bekämen die Endkunden am PoS fundierte Informationen und gleichzeitig ein Gefühl für das Potential, das in den Bodenbelägen für das eigene Zuhause steckt.

Eine zentrale Rolle im Werbemittelkonzept spielt die attraktive Präsentation der 50 Dekore im Kollektionsbuch mit Großmustern und ausziehbaren Musterseiten sowie der Broschüre, die das Unternehmen als Visitenkarte in Bezug auf Qualität und Design der gesamten Kollektion versteht. Ansprechende Fotos mit hochwertigen Wohnbeispielen, spannende Materialcollagen und große Abbildungen der unterschiedlichen Farben eines jeden Dekors geben Impulse für eine moderne Raumausstattung. Neu hinzugekommen ist eine Kartenbox mit 500 Karten von den verschiedenen Dekoren zum Mitnehmen.

Das alles sowie ein USB-Stick mit einer Offline-Version des Designstudios für die digitale Präsentation am PoS und ein Wertgutschein zur Teilnahme an einem neu konzipierten Tagesseminar gehören zum Basispaket für die Händler, die sich registrieren und als Expona Domestic-Partner exklusiv die Kollektion vertreiben.

Alle PoS-Systeme und Infomaterialien werden ausführlich in der Expona Domestic-Werbemittelbroschüre vorgestellt, die im Downloadcenter auf objectflor.de zu finden ist.
aus BTH Heimtex 11/14 (Marketing)