ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema

Designpreis für App


WMS Web Control ist eine neue Bedienkomponente von Warema. Innerhalb des Funksystems Warema Mobile Systems (WMS) ermöglicht sie eine zugriffsichere Bedienung von Markisen & Co. per kostenloser App oder Webbrowser im heimischen WLAN, ohne dass hierfür eine Verbindung zum Internet bestehen muss.

Bei der Entwicklung der Systemoberfläche war das Gebot der Einfachheit die oberste Prämisse. In Zusammenarbeit mit der Würzburger Agentur Cadera Design wurde eine intuitiv bedienbare Anwendung entwickelt, die sich auf die wichtigsten Funktionen beschränkt und damit sehr übersichtlich bleibt.

Dafür gab es jetzt den Red Dot Award Communication Design 2014 in der Kategorie Mobile & Apps. Die internationale Jury des renommierten Designwettbewerbs bewertete insgesamt 7.096 Einreichungen.
aus BTH Heimtex 10/14 (Sortiment)