ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Badenia Bettcomfort

Attraktive Irisette-Herbstaktion


Friesenheim - Die Badenia-Bettcomfort GmbH & Co. KG bietet dem Fachhandel eine neue Irisette-Flyer-Aktion zur Verkaufsförderung in der bevorstehenden Herbst-Winter-Saison. "Jubelwochen!" ist das Motto dieser neusten Irisette-Kampagne. Die Prospekte, die für die Streuung durch den Fachhandel als Beilagenwerbung in der lokalen Presse konzipiert sind, fokussieren eine interessante Auswahl an Matratzen und Lattenrosten, die durch eine ansprechende Kollektion von Kopf- und Nackenstützkissen ergänzt wird.

Die Stiftung Warentest Testsiegermatratze Irisette-Lotus aus Heft 02/2010 schmückt die Titelseite des Aktionsflyers und wird als interessantes Vorteilsset mit dem Lattenrost Irisette-Classic KF, der beim LGA-Qualitätstest 100 von 100 möglichen Punkte erreichte, angeboten. Ein weiteres Vorteilsangebot findet sich auf der Rückseite des Prospekts. Hier wird die aktuellste Stiftung Warentest Testsiegermatratze Irisette-Vitaflex aus Heft 01/2012 als preisattraktives Set mit dem Lattenrost Irisette-Classic KF präsentiert. Auch eine neue Matratzenkreation wird erstmalig mit der Herbstaktion vorgestellt. Es ist die neue Tonnentaschenfederkern-Matratze Irisette-Elba. Diese neue Matratze besteht aus einem 500er Tonnentaschenfederkern, der beidseitig mit einer Rhombo-therm Komfortauf-lage versehen ist, die für die besondere Punktelastizität sorgt. Sie ist die erste Matratze im Irisette-Sortiment, deren Bezug als trendaktueller Borderbezug gefertigt wurde.

Das attraktive Preis-Leistungsverhältnis überzeugt Verbraucher und Fachhändler. Viele Fachhandelspartner nutzen gern die interessanten Teilnahmekonditionen zu einem aufmerksamkeitsstarken Start in die beginnende Herbst-Wintersaison. Bereits Anfang Oktober erscheinen die ersten Flyer in der jeweiligen regionalen Tagespresse als Zeitungsbeilage. Mit Irisette-Matratzen, -Lattenrosten und interessanten -Kopf- und Nackenstützkissen steht ein attraktives und abgestimmtes Sortiment im Mittelpunkt der Aktion. Den Endkunden erwarten attraktive Preisnachlässe und Setangebote.
aus Haustex 09/12 (Marketing)