ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger/A

Website für Händler, Verarbeiter und Architekten


Um im Internet serviceorientierter aufzutreten, hat der Tiroler Holzwerkstoffhersteller Egger seine Homepage www.egger.com optimiert und dabei noch mehr auf Händler, Verarbeiter und Architekten ausgerichtet. Neue Funktionen sollen den Kundennutzen erhöhen. Im Bereich Shop können rund um die Uhr Dekormuster und Werbemittel sowie die Visualisierungssoftware VDS Profi bestellt werden. VDS Profi ist eine Verkaufshilfe für Bodenleger, Raumausstatter, Tischler und alle Planer. Im Bereich Dekore sind die Dekore nun übersichtlich nach Kollektionen gegliedert.

Eine Direkteingabe von Dekornummer oder Dekorname sowie neue Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche. Lieferinformationen und Dekorempfehlungen kommen hinzu. Unter "Services" finden Besucher schließlich die kostenlose Möglichkeit zur Dekorvisualisierung mit VDS Online und in einigen Ländern Informationen zum Egger Innovativ Partnerprogramm. Egger-Kunden können sich auf der Homepage registrieren und erhalten im Extranet unter www.egger.com/myegger ihren persönlichen Zugang zu Neuheiten, Informationen und zum E-Shop.
aus Parkett Magazin 04/12 (Marketing)