ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Hermann Biederlack GmbH + Co.

Diese Unternehmen trafen wir inWeimar und Halle


Vertriebsleiter Stafan Brünen war hellauf begeistert von der Messe in Halle: "Es macht richtig Spaß zu sehen, wie die ABK Open sich etabliert und zu einer anspruchsvollen Messe entwickelt. Attraktivere Stände, mehr Aussteller und die optimale Organisation sorgten bei den Besuchern für spürbar gute Laune und ein großes Interesse an unseren Wohndecken-Neuheiten. Wir haben zwei ausgesprochen erfolgreiche Tage in Halle hinter uns und mehr Aufträge geschrieben als im vergangenen Jahr." Auch mit dem neuen Messestand, diesmal mitten im Geschehen, war das Messeteam von Biederlack nach eigenem Bekunden sehr zufrieden.

Die Kollektion mit den neuen Herbst-Winter-Decken wurde laut Brünen begeistert angenommen: die trendige Wohlfühl-Kollektion "Homestory" mit stimmigen Dessins für Herbst, Winter und Weihnachten, die hochwertigen, designorientierten Joop-Neuheiten und die außergewöhnliche, farbenfrohe Wolldecken-Kollektion "Lana Colour" mit ihren hippen Retro-Dessins. Brünen: "Auf das nächste Jahr freuen wir uns schon jetzt - wir sind wieder dabei."
aus Haustex 07/14 (Marketing)