Porschen

Bezugsstoffe für drinnen und draußen


Porschen hat sein Portfolio um zwei Kollektionen mit Bezugsstoffen erweitert. Bereits die erste Präsentation auf der Heimtextil in Frankfurt war ein großer Erfolg, fand sie doch gemeinsam mit der Vergabe des Porschen Creativity Award statt.

Das Musterbuch "P1" beinhaltet drei Qualitäten im Strukturmix und mit ansprechender Haptik. Die insgesamt 74 Positionen starten mit EVP bereits ab 28,50 EUR.

Das Buch "In & Out" ist bewusst illustrativ gestaltet und zeigt eine Vielzahl von Beispielen rund um das Thema Outdoor und Wintergarten. Aufeinander abgestimmte Streifen, Karos und Unis in Leinenoptik zeichnen die hoch lichtbeständigen Artikel aus. Insgesamt bietet diese Kollektion mehr als 80 Positionen in attraktiven Farbstellungen. Die Stoffe sind zu einem EVP ab 35,50 EUR erhältlich.

Sämtliche Positionen sind in Wuppertal eingelagert und innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Die Musterbücher sind zu einem subventionierten Preis von 95 EUR erhältlich.
aus BTH Heimtex 07/14 (Sortiment)