ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ter Hürne

Auszeichnung als Lieferant des Jahres


Ter Hürne ist von der Kooperation Euro-Mat als ,Lieferant des Jahres 2014’ in der Kategorie Bodenbeläge ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Euro-Mat Supplier-Forums in Palma de Mallorca nahm der Münsterländer Hersteller die Ehrung nach 2012 bereits zum zweiten Mal entgegen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury war das innovative, grenzüberschreitende Vermarktungskonzept nach Farbwelten, das sich konsequent durch alle Sortimente zieht, sowie die hohe Produkt- und Servicequalität, die ter Hürne als Lieferant sicherstellt. "Wir freuen uns über die positive Geschäftsentwicklung im Rahmen dieser Kooperation, die sich sowohl in der hohen Zufriedenheit unserer Handelspartner als auch in ihrer wachsenden Anzahl ausdrückt", kommentierte Koos Groenendijk, Leiter des Export-Bereichs bei ter Hürne, die Ehrung der Euro-Mat - die führende europäische Kooperation des unabhängigen Baustoff - und Holzfachhandels.
aus Parkett im Holzhandel 04/14 (Wirtschaft)