ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Project Floors

IVK

Neue Website für Klebstoffe


Als modern, anschaulich und mit Mehrwert charakterisiert der Industrieverband Klebstoffe seine überarbeiteten Auftritt im Internet. Klebstoffe.com bietet umfassende Hintergrundinformationen zur deutschen Klebstoffbranche: Konjunktur- und Marktdaten, die Verbandsarbeit oder Wissenswertes zu den verschiedensten Anwendungsbereichen. Darüber hinaus gibt es Schulungsmaterialien als kostenlose Downloads.

Interaktiv wird es mit dem Leitfaden "Kleben - aber richtig", einem praktischen Tool für Handwerks- und Industriebetriebe. Es erläutert Schritt für Schritt die Planung, Entwicklung und Fertigung einer belastbaren Klebeverbindung und geht dabei insbesondere auf das Qualitätsmanagement ein.

Über weiterführende Links gelangen die User beispielsweise zum Job- und Ausbildungsportal komm-kleben.de.
aus Parkett Magazin 04/14 (Marketing)