Centa-Star

Vital Plus mit Magic Touch


Stuttgart. Die frischeste Produktneuheit "Vital Plus" aus dem Hause Centa-Star hat es sprichwörtlich in sich: Sowohl die Füllung als auch der Bezug der Deckenkollektion wurden in jahrelanger wissenschaftlicher Arbeit entwickelt, so das Unternehmen. Das Ergebnis ist laut Hersteller eine Bettdecke, die noch bauschiger und weicher sei und die durch ihren einmalig seidigen Griff im Bettenmarkt heraussteche.

Möglich mache dies der neue Bezugsstoff mit der Ausrüstung "Magic Touch". Die andere Hälfte des Erfolgsgeheimnisses von "Vital Plus" liege in der Füllung aus der High-Tech-Faser Trevira-Superloft mit der einzigartigen Endlosfasertechnologie, so Centa-Star. Sie wurde in Kooperation mit dem Faserspezialisten Trevira und dem Forschungsinstitut Hohenstein exklusiv für Centa-Star entwickelt.

Bezug und Füllung sollen zu einer verbesserten Wärme- und Feuchtigkeitsregulation und zu maximaler Formbeständigkeit führen. "In Vital Plus steckt die ganze Erfahrung und Innovationskraft des Traditionsunternehmens aus Stuttgart-Untertürkheim: Der seidenzarte Griff, das angenehm trockene Schlafklima dank High-Tech-Fasern und, typisch schwäbisch, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen Vital Plus aus", heißt es beim Hersteller. Erhältlich ist die Serie "Vital Plus" als Leicht-, Solo-, Duo- und Combi-Bett in allen gängigen Größen mit fünf Jahren Garantie. Die Decken sind zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Klasse 1 und bei bei 60 Grad waschbar.
aus Haustex 05/14 (Sortiment)