ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema

Vorstand und Geschäftsleitung neu formiert


Neue Köpfe und Strukturen gibt es an der Konzernspitze und in der Geschäftsleitung Vertrieb von Sonnenschutzhersteller Warema. Nach dem Ausscheiden von Vertriebsvorstand Gerhard Mader hat Technikvorstand Harald Freund dessen Aufgaben übernommen. In seine Verantwortung fallen jetzt auch die Bereiche Qualitätsmanagement sowie Forschung & Entwicklung.

Außerdem gibt es neben Freund und der Vorsitzenden Angelique Renkhoff-Mücke zwei neue Vorstandsmitglieder: Michael Müller ist für die Produktion verantwortlich, Thomas Schauberger für das internationale Geschäft. Beide sind schon seit rund 20 Jahren im Unternehmen.

Nachfolger von Kurth Roth als Vertriebsleiter Niederlassungen ist Stephan Kliegel. Er war bislang Co-Geschäftsführer der Warema International GmbH, die nun alleine von Alexander Grundhoff geleitet wird. Zur Geschäftsleitung Vertrieb gehört außerdem Bernd Riedmann als Vertriebsleiter Stammhaus.
aus BTH Heimtex 03/14 (Personalien)