ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema Partnertage

Taktgeber für Produkte und Methoden


Warema hat den Stellenwert der Kundenbindung als "wichtigen Baustein des Unternehmenserfolges" schon früh erkannt und in spezielle Programme umgesetzt. So legt der Komplettanbieter für Sonnenschutz besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft, die künftig mehr auf dem Prinzip von Geben und Nehmen basieren soll. "Wir verstehen uns als eine Art Taktgeber, der Produkte und Methoden entwickelt und vorgibt", lautet die Devise. "Die Marktpartner selbst steuern Kompetenz und Engagement bei." Dem entsprechend hatte Warema seine Partnertage im österreichischen Zell am See und Radebeul bei Dresden unter das Motto "Gemeinsam im Takt" gestellt.

Traditionell laden die Marktheidenfelder alle Programm-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier ein, einer Mischung aus Produktpräsentation, Unternehmensinformation und einer bereits "legendären" Abendveranstaltung, moderiert von Thomas Mann (MDR). In diesem Jahr kamen mehr als 600 Gäste. Ihnen wurden die neuen Raffstore- und Rollladen-Kollektionen vorgestellt. Am Abend sorgte die Band Lounge Society für gute Stimmung.
aus BTH Heimtex 03/12 (Marketing)