Tempur

Für ein erfrischendes Schlafgefühl


Steinhagen. Tempur ist nach eigenem Bekunden stolz darauf, in diesem Jahr mit Tempur Breeze seine neueste Produktentwicklung vorstellen zu können. Mit dem neuen, patentrechtlich geschützten Tempur-Climate-Material und einem einzigartigen Bezug, der speziell entwickelt wurde um die Atmungsaktivität der Matratze zu erhöhen, möchte man den Kunden ein angenehmes und erfrischendes Schlafgefühl bieten.

Das Tempur-Material wurde ursprünglich für die NASA entwickelt, um den enormen Druck aufzunehmen, der während des Startes auf die Astronauten wirkt. Aus der besonderen Beschaffenheit des druckentlastenden Materials resultieren die Vorteile der Tempur-Produkte, die sich an den Körper anpassen und eine Balance aus Komfort und ausgezeichneter Unterstützung bieten. Alle Tempur Matratzen unterstützen den Körper in der jeweiligen Liegeposition, für angenehmen Schlafkomfort. Das Unternehmen erweitert beständig sein Matratzen- und Kissensortiment um verbesserte und neue Produkte, sodass heute mit den drei Liegegefühlen Tempur Original (für ein festeres Liegegefühl), Tempur Cloud (für ein weicheres Liegegefühl) und Tempur Sensation (für ein vertrautes Liegegefühl) für jeden das passende Produkt angeboten werden kann.

Die neuen Tempur-Breeze-Matratzen sind in eben diesen drei Liegegefühlskollektionen in 22 cm Höhe erhältlich. Ergänzend gibt es das Tempur-Breeze-Schlafkissen, um das angenehme, erfrischende Gefühl der Matratze auch an Kopf und Nacken zu erreichen.

Für einen hohen Hygienestandard stellt Tempur außerdem das neue EasyClean-Schlafkissen mit vollständig waschbarem Tempur-Material vor. Das komplette Kissen kann bei 60 Celsius gewaschen und sogar im Trockner getrocknet werden.

Seine gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen auf der imm in Köln aus, in der für das Sleep-Segment zusätzlich eröffneten Halle 5.2, Stand D44/B48.
aus Haustex 01/14 (Sortiment)