Invista

Präsent im Deutschen Designer Club


Faserhersteller Invista hat wieder eine Gelegenheit genutzt, um die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten von Teppichboden ins Gespräch zu bringen. Als Sponsor wurde die zwölfte Auflage der Deutschen Designer Club-Kantine (DDC Kantine) im Vitra-Showroom in Frankfurt unterstützt. Die Kantine schafft eine Plattform für junge Kreative, sich über verschiedene Disziplinen hinaus auszutauschen, die sich mit Gestaltung beschäftigen. Dazu gehören unter anderem Industriedesigner, Architekten, Innenarchitekten, Graphikdesigner, Werber, Produktdesigner und Kommunikationsdesigner.

Neil Maguire, Deutschland-Marketingleiter bei Invista, sieht in Veranstaltungen wie der DDC Kantine eine gute Möglichkeit, um Kreativen die gestalterische Möglichkeiten von Teppichböden zugänglich zu machen und um zu erklären, welche Bedeutung die Teppichfaser für die Gestaltungsvielfalt und Funktionalität dergleichen hat.
aus BTH Heimtex 03/12 (Marketing)