ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Mapei

Erfolgreiche Aktionsbühne


Eine hohe Anziehungskraft ging vom Mapei-Messestand aus. Dafür sorgten sowohl die Models, die die Produkte präsentierten, als auch eine Aktionsbühne mit dem Sachverständigen-Urgestein Siegfried Heuer, Moderatorin Carmen Franke und Anwendungstechniker Bernd Lesker. Alle drei entpuppten sich mit ihren engagierten Vorträgen mehrmals am Tag als Publikumsmagneten. Der italienische Hersteller nutzte die Domotex zum Austausch mit Kunden, aber auch als Treffpunkt für die international tätigen Mitarbeiter. Eine Vorgabe, an der Inhaber Dr. Giorgio Squinzi bewusst festhält.

Neue Produkte gab es zahlreich: die Grundierungen Eco Prim T Plus und Eco Prim T20, die selbstverlaufende Bodenspachtelmasse Planitex D5 sowie den Designbelagsklebstoff Ultrabond Eco 4 LVT, die Dispersions-Rutschbremse Ultrabond Eco Tack LVT, den Textilbelagskleber Ultrabond Eco 140 T, den Linokleber Ultrabond Eco 530 und der lösemittelfreie Kontaktklebstoff Ultrabond Eco Contact.
aus FussbodenTechnik 02/14 (Marketing)