Pallmann

Randschleifer Gecko Flex für "Liebe" zum Parkett


Für die von Pallmann entwickelte Marketing-Offensive Parkettprofi wurde Ende vergangenen Jahres ein großer Ideenwettbewerb zum Thema "Parkett ist ..." ausgeschrieben. Die Gewinner wurden nun auf der Domotex geehrt.

Nach Vorbild der seit Jahrzehnten erfolgreichen Comic-Serie "Liebe ist ..." sollte mit lustigen oder auch philosophisch angehauchten Sprüchen eine Liebeserklärung für Parkett formuliert werden. Um die Auswahl zu treffen, hatte Klaus Stolzenberger, Markenverantwortlicher für Pallmann, eine Jury zusammengestellt. Dazu gehörten Udo Herrmann, Inhaber der Firma Hermann Parkett und Roomy-Gewinner, Ansgar Igelbrink, Geschäftsführer Bauwerk für Deutschland, Österreich, Niederlande, und Peter Mau, Chefredakteur des Parkettmagazins.

Prämiert wurden die Sprüche: Parkett ist ...

... das größte Möbelstück im Raum (Fa. Reichelt, die Einrichter OHG, Ruppendorf)

... ein Stück Lebensqualität (Fa. A. + H. Weier, Fellbach)

... Wellness für die Füße (Fa. Babschanik, Ebersbach / Fils)

Die Gewinner nahmen jeweils eine Randschleifmaschine Gecko Flex von Pallmann entgegen.
aus Parkett Magazin 02/12 (Marketing)